Tierphysiotherapie und Akupunktur Dr. Dagmar Heydeck
© Dr. Dagmar Heydeck
Skeletterkrankungen, Gelenkverletzungen (HD, Ellenbogen- und Wirbelsäulenerkrankungen, z.B. Spondylose, kissing spines) Degenerative Erkrankungen/ Verschleißerscheinungen (Arthrose) Ältere und alte Tiere mit altersentsprechenden Gebrechen Nervenerkrankungen/Lähmungen (Bandscheibenvorfall) Schmerztherapie Vor Operationen (z.B. Patella-Luxation) Nach Operationen (z.B. Kreuzbandriss), zur Rehabilitation, Schmerzlinderung, Muskelaufbau, Narbenbehandlung und zur allgemeinen Wiederherstellung Muskelerkrankungen (z.B. Stauchungen, Zerrungen, Tendinitis, Bursitis) Reduzierte Beweglichkeit, Muskelschwäche, Verspannungen Anormaler Gang (Lahmen, asymmetrischer Gang) Ödeme, Kreislaufprobleme, Komplikationen der Herz-Lungen-Funktion Wundheilungsstörungen Therapeutisches Muskelaufbautraining Leistungsprobleme von Sporttieren, vor und nach Turnieren Gewichtsabnahme und deren Behandlung Wellness in Form klassischer Massage und anderen entspannenden Techniken
Reizstromtherapie
© Dr. Dagmar Heydeck
Tierphysiotherapie und Akupunktur Dr. Dagmar Heydeck
Skeletterkrankungen, Gelenkverletzungen (HD, Ellenbogen- und Wirbelsäulenerkrankungen, z.B. Spondylose, kissing spines) Degenerative Erkrankungen/ Verschleißerscheinungen (Arthrose) Ältere und alte Tiere mit altersentsprechenden Gebrechen Nervenerkrankungen/Lähmungen (Bandscheibenvorfall) Schmerztherapie Vor Operationen (z.B. Patella-Luxation) Nach Operationen (z.B. Kreuzbandriss), zur Rehabilitation, Schmerzlinderung, Muskelaufbau, Narbenbehandlung und zur allgemeinen Wiederherstellung Muskelerkrankungen (z.B. Stauchungen, Zerrungen, Tendinitis, Bursitis) Reduzierte Beweglichkeit, Muskelschwäche, Verspannungen Anormaler Gang (Lahmen, asymmetrischer Gang) Ödeme, Kreislaufprobleme, Komplikationen der Herz- Lungen-Funktion Wundheilungsstörungen Therapeutisches Muskelaufbautraining Leistungsprobleme von Sporttieren, vor und nach Turnieren Gewichtsabnahme und deren Behandlung Wellness in Form klassischer Massage und anderen entspannenden Techniken
Reizstromtherapie